Guerlain Make-up des Traditionshauses

Das Parfümhaus Guerlain ist durch und durch ein Traditionsunternehmen und zählt zu den ältesten Parfümdepandancen der Welt. Besonders die Düfte von Guerlain zeichnen sich durch eine ganz eigenwillige Notenkombination von betörendem Amber und sinnlicher Vanille aus. Doch das Hause Guerlain ist auch für das exklusive und auch oftmals innovative Guerlain Make-up bekannt.
Ob nun eine Foundation, ein Puder oder ein Rouge – bei dem Guerlain Make-up liegt Frau immer richtig. Sei es nun der legendäre Spring Look der Guerlain Make-up Serie, das einzigartige Lippenmakeup oder auch das Augenmakeup – das Label Guerlain hat weitaus mehr als nur Damen- und Herrendüfte zu bieten. Und wer jetzt denkt, dass er nur die normale Make-up Palette bei Guerlain geboten bekommt, der hat sich geschnitten, denn Guerlain Make-up hat viele tolle Make-up Ideen zu bieten, die sonst nirgendwo geboten werden.

Portrait of beautiful woman applying makeup

Guerlain Make-up – Und Make-up Träume werden wahr!

Jeder kennt es als Frau, das man standing auf der Suche nach einzigartigen und tollen Highlights in puncto Make-up ist. Sei es den perfekten Nagellack zu finden, der wunderbar leicht im Auftrag ist, oder auch nach Make-up, das unseren Vorstellungen und besonderen Wünschen voll und ganz entspricht. Mit dem Guerlain Make-up können diese Wünsche zu extravaganten Hightlights zur Abwechslung auch mal wahr werden. Wer als Frau hat nicht schon von einer goldenen Foundation als Make-up geträumt? Mit dem Guerlain Make-up L `Or Pure Radiance Gold gar kein Problem mehr. Auch die innovative Idee von einer Foundation bestehend aus „Meteoriten-Kügelchen“ ist perfekt für die zielgenaue Applikation einer Foundation. Diese Meteoriten-Idee in Kugelform ist ebenso bei der Herstellung von Puder eingesetzt worden und fängt verschiedenste Lichteffekt in einem Puderdöschen ein. Dieser Puder “Les Meteorites” der Guerlain Make-up Produkte besticht dabei mit einer ganz speziellen und bunten Farbvielfalt, die aus den korrigierenden Farben von Rosa, Blassgrün bis hin zu Mauve reicht. Die aufhellenden Farben sind Weiß, Champagner und Gold-Rosé.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>