Die perfekte Mascara von Max Factor Clump Defy

Der Voluminsing Mascara von Max Factor Clump Defy ist einfach nur ein Muss für jede Frau, die ihre Wimpern einmal so richtig zur Geltung bringen will. Sehr preiswert, aber dennoch ein tolles Produkt laut dem Test des Online Magazins Fit for Fun und nicht nur laut dieser Experten! Wimpern werden dank dieser Mascara einfach sehr gut und auch sehr effektiv in Szene gesetzt. Die Max Factor Clump Defy Mascara wurde für diese besondere Leistung – zu halten, was das Produkt verspricht – auch zur Wimperntusche des Jahres 2013 gewählt.

Woman eye

Die Anwendung der Mascara von Max Factor Clump Defy

Die Wimpern sollten für den ultimativen Effekt voluminöser und schön akzentuierter Wimpern natürlich komplett abgeschminkt sein, bevor Frau die Wimperntusche aufträgt. Dann einfach wie gewohnt von innen nach außen mit dem Wimpernbürstchen die Wimpern tuschen – also vom Wimpernkranz hin zu den Wimpernspitzen. Die Max Factor Clump Defy Mascara klumpt dabei nicht und fällt besonders durch ihr gleichmäßiges Tuschergebnis sehr positiv auf. Auch beim zweiten und dritten Mal tuschen der Wimpern ist hier kein Klümpchen in Sicht – nur vollendetes Wimpernvolumen.  Auch die kleinen und feineren Wimpern kann Frau mit Hilfe dieser Wimperntusche wunderbar akzentuieren.  Das Versprechen, den ganzen Tag zu halten und auch wasserfest zu sein, kann Frau nur bestätigen. Selbst, wenn Frau anstrengenden Sport verrichtet, sitzt die Schminke einfach perfekt. Wer jetzt denkt, dass die Wimperntusche dafür beim Abschminken wie Beton ist, der irrt gewaltig, denn mit einer milden Reinigungsmilch lässt sich die Wimpernfarbe problemlos und leicht herunternehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>