Astor Soft Sensation Lipcolour Butter

20675989 Lippenstift-TurmEinfach und kompakt ist dieser kleine Stick für die Lippen, der von Magret Astor im Frühling jetzt auf den Markt gebracht wurde. Der Astor Soft Sensation Lipcolour Butter erinnert einen an einen Wachsmaler wie der Chubby Stick Intense. Einfach unkompliziert in der Handhabung und im Auftragen sind. Zu dem wunderbaren Farbergebnis sorgt der Lippenstift von Astor zusätzlich noch für das gewisse Extra an Feuchtigkeit und Pflege. Besonders schön ist es auch, das der Astor Stick langanhaltend ist und so für kussechte Lippen sorgt, denn er kombiniert Deckkraft mit Pflege. Der Auftrag ist wie ein Lip-Gloss “Pretty Poppy”. Die Inhaltsstoffe des Astor Soft Sensation Lipcolour Butters sind reichhaltig der reichhaltig pflegend  und auch des geschmeidigen Jojobaöls machen den Lippenstift von Astor einfach nicht nur ein Make-up Accessoire der Schönheit, sondern ist der Chubby Stick durch seine pflegenden Öle und die darin enthaltenden wichtigen Nährstoffe vielmehr auch ein vollwertiges  Pflegeprodukt für die Lippen der Frau.

Diese ausgewählten Inhaltsstoffe schützen die Haut auch vor freien Radikalen durch die darin enthaltenen Antioxidantien. Besser geht die Kombination nicht mehr zu toppen, denn auch für Allergiker ist der Stift verwendbar. Sehr praktisch ist die Stiftform des Astor Soft Sensation Lipcolour Butter, da er unkompliziert und leicht überall hin mitgenommen werden kann und das ganz einfach, ohne ihn ständig wieder anspitzen zu müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>